Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus ist noch im mein Haus



Hallo ihr lieben, 

„Ja ich lebe noch“ Ich hab gar so wenig Zeit zu schreiben aber heute tu ich es mal wieder, denn ihr geht mir echt ab <3.
Heute ist der Tag wo eigentlich der Nikolaus in jedes Haus kommt. Bei mir kommt er erst am Sonntag wir haben des alles  verlegt den da hat jeder Zeit in der Familie. Da ich ein totaler Familien Mensch bin, sind mir so Feiern total wichtig.
Ihr fragt euch bestimmt Was ? Zu dir kommt er noch? Ja der Nikolaus kommt auch noch zu mir auch wenn man 21 Jahre alt ist und schon groß ist.  Zusammen sitzen ein paar Plätzchen essen und Glühwein trinken und „ins Sackal schaun  ob was schens drinnen ist“ und einfach beieinader  sei, des ist am schensten. 


Nikolo bum bum, der Nikolo geht um!
Drauß´n is´ so huscherl kalt,
der Nikolo der kimmt scho bald
und kehrt bei uns g´wiß ei,
drum müaß´ma recht brav sei´!


Ich wünsch euch trotzdem  die die  Kinder haben oder auch nicht wie ich ein wunderschönen Niklaus Abend. 

Ganz liebe Grüße Theresa 

Wichtel Alam: Ich hab mein Wichtelgeschenk bekommen nun muss ich warten.:-(


Kommentar veröffentlichen