Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Zimtsterne

Hallo ihr lieben    Heut fing ich schon mal mit   dem Plätzchen backen an.  Jeder kennt   das Spiel mit den Zimtsternen , der Teig klebt überall, man kann den Teig nicht ausrollen, geschweige ausstechen weil er an der Arbeitsplatte klebt auch wenn man noch so viel Puderzucker her nimmt. Ich kenn das viel zu gut, aber ich liebe diese Zimtsterne.   Deswegen wagte ich mich noch einmal ran.   Das letzte Mal! Ich hab von einer lieben Youtuberin ein Video gesehen und dachte mir das muss doch klappen und siehe da. Ich kann es nicht glauben sie sehen einfach nur tolle aus. Sie schmecke einfach nur gut. Ich glaube ich werde nochmal welche im Dezember backen müssen   den bis Weihnachten halten sie niemals :-).  Hier sind meine Werke  Hier ist das Video von Absolute Lebenslust  Viel spaß bei nach backen eure Resi